• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Es ist schon faszinierend, wie viel "Leidenschaft" Fans für die Vita haben, wenn das Teil für Sony ja schon offiziell tot ist. (Ausgenommen Japan.)

Wahrscheinlich aus Trotz, weil die Konsole so vielversprechend war, dann aber so krass underperformed hat. Die Hardware, auch wenn mittlerweile nicht mehr top-of-the-line, war schon schön, gerade im Vergleich zum 3DS. Aber ich habe meine Vita auch kaum gespielt. Gibt wirklich nicht so viele Spiele dafür, die es wert sind, eine eigene Konsole zu kaufen.
 
Wahrscheinlich aus Trotz, weil die Konsole so vielversprechend war, dann aber so krass underperformed hat. Die Hardware, auch wenn mittlerweile nicht mehr top-of-the-line, war schon schön, gerade im Vergleich zum 3DS. Aber ich habe meine Vita auch kaum gespielt. Gibt wirklich nicht so viele Spiele dafür, die es wert sind, eine eigene Konsole zu kaufen.

Na ja, würde das nicht so behaupten. Kommt halt darauf an, was für Spiele du spielst. Die Vita hat zum Beispiel großartigen Indie und Japan-Support. Ich bin auch sehr traurig, wie die Vita performed hat, ich finde es ist eines der besten Handhelds.
 
Gute alte FPÖ

CfgSUaqWIAADPx5.jpg


Soll der Autor auch deportiert werden?
 

Xiao Hu

Member
Lol, wie sich die Leute vor Abscheu bepissen, weil das nächste Zelda möglicherweise VA und Geschlechtsauswahl hat. Sind wahrscheinlich die gleichen, die ausschließlich 2D Metroids haben möchten und sich wünschen, dass Nintendo doch bloß den gleichen Kurs beibehält.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Lol, wie sich die Leute vor Abscheu bepissen, weil das nächste Zelda möglicherweise VA und Geschlechtsauswahl hat. Sind wahrscheinlich die gleichen, die ausschließlich 2D Metroids haben möchten und sich wünschen, dass Nintendo doch bloß den gleichen Kurs beibehält.

Äh? Ich habe jetzt spontan im Thread viele viele positive Stimmen gesehen, hab aber fairerweise nur erste/letzte Seite gelesen bisher. Oder meinst du das Internet allgemein, da war's ja klar. Die Angst vor Frauen kennt keine Grenzen.
 

Jobbs

Banned
Lol, wie sich die Leute vor Abscheu bepissen, weil das nächste Zelda möglicherweise VA und Geschlechtsauswahl hat. Sind wahrscheinlich die gleichen, die ausschließlich 2D Metroids haben möchten und sich wünschen, dass Nintendo doch bloß den gleichen Kurs beibehält.

I so want (and sorta half expect) the next Zelda to have some character creation options. I'd love to choose what sort of Link I'll be playing as. The series has already been a little bit like this by allowing you to name your Link and keep him pretty much as a silent character.

Also, any authentic Metroid would be nice, 2D or 3D :p Just give us something!
 

Xiao Hu

Member
Also man sieht schon anhand der Quotes auf der letzten Seite, wie negativ viele gegenüber den Gerüchten eingestellt sind. Ich finde auch, dass es weniger um den potenziellen Genderswap geht als viel mehr um die generelle Versteiftheit in der Nintendo-Fanbase. Wie kann man nur so kurzsichtig sein?! *Brille ableg*

@Jobbs: Wow, your reading comprehension is really good. Where did you learn it?
 

Jobbs

Banned
@Jobbs: Wow, your reading comprehension is really good. Where did you learn it?

Mein Opa... Ich lebte mit ihm... uhhh.. til I was 10. He was 10000% german.

I have taken an interest in learning more and one day being able to speak in german.
 

Xiao Hu

Member
I'm glad you had such a nice time with him. Unfortunately I had never a chance to meet my grandfathers. My maternal one died before I was born but all I hear about him is him being a giant arse towards my grandma and my mother. The paternal one died two years ago, again someone I haven't met before or at least I don't have any memories of. I was told he became insane in the last year of his life, now my paternal grandma is living alone in Tashkent (Uzbekistan).

Soooo, jetzt erst einmal Kaffee ☕
 

Jobbs

Banned
I'm glad you had such a nice time with him. Unfortunately I had never a chance to meet my grandfathers. My maternal one died before I was born but all I hear about him is him being a giant arse towards my grandma and my mother. The paternal one died two years ago, again someone I haven't met before or at least I don't have any memories of. I was told he became insane in the last year of his life, now my paternal grandma is living alone in Tashkent (Uzbekistan).

Soooo, jetzt erst einmal Kaffee ☕

He died when I was 10, but he left a big impression.

Whenever I stop and think about what my heritage is -- because it's all over the place -- I consider it German, because he was German.
 
Lol, wie sich die Leute vor Abscheu bepissen, weil das nächste Zelda möglicherweise VA und Geschlechtsauswahl hat. Sind wahrscheinlich die gleichen, die ausschließlich 2D Metroids haben möchten und sich wünschen, dass Nintendo doch bloß den gleichen Kurs beibehält.

Ich verstehe auch nicht, warum die sich darüber aufregen jetzt auch mit einem männlichen Link spielen zu können.

Da spricht einfach die Unreife, so wie vor nem guten Jahr bekannt wurde dass FIFA 16 auch Damenfrauschaften enthalten wird, da haben sich ja einige fasst ins Hemd gemacht.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wer regt sich denn auf? Diese Idee kursiert doch schon seit über einem Jahr, und die deutliche Mehrheit der Reaktionen erschienen mir positiv. Wenn ich Aufregung bezüglich solcher Themen hier sehe, dann eigentlich nur im umgekehrten Fall; z.B. bei Assassin's Creed Unity.

Es macht ja auch gerade bei Link viel Sinn. Der Charakter war ja immer nur als leere Leinwand gedacht, auf die der Spieler sich selbst projizieren kann. Deswegen hat er ja auch nie gesprochen. Der Name "Link" bedeutet nichts anderes, als dass die Figur nicht mehr als der Link zwischen Spieler und Spiel ist. Den Charakter wie in den meisten Rollenspielen konfigurieren zu können ist da nur natürlich.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich muss mal wieder trekken gehen. Schottland oder Schweden vielleicht.
 
Ist das die Satanische Variante? Die, bei der man "I'm on a highway to hell!" singt?

Anscheinend im Verständnis einiger Pilger.

Bekannter, der als Hobby gerne durch die Welt wandert (und Berge besteigt) ist den Weg hin nach Santiago de Compostela und zurück gewandert. Auf dem Rückweg wurde er beschimpft und teils auch bespuckt und einmal sogar angegriffen.
 

Hammer24

Banned
Anscheinend im Verständnis einiger Pilger.

Bekannter, der als Hobby gerne durch die Welt wandert (und Berge besteigt) ist den Weg hin nach Santiago de Compostela und zurück gewandert. Auf dem Rückweg wurde er beschimpft und teils auch bespuckt und einmal sogar angegriffen.

Dann sollten wir zur Sicherheit noch Raindoc mitnehmen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das erinnert mich an einen alten Musiklehrer von mir. Der war gleichzeitig auch Religionslehrer. In irgendeiner Musikstunde hat er "The Number of the Beast" von Iron Maiden besprochen und dabei ernst vor den Gefahren der Rockmusik gewarnt. Like, srsly.
 
Haha, scheint eine verbreitete Kombination zu sein. War bei uns ebenfalls, aber wir haben nur "Oldies" besprochen. Aber einmal sogar Nirvana - nur den Text.
 

Xiao Hu

Member
Mal so eine persönliche Frage: Falls euch so etwas passieren würde, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr handgreiflich werdet?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Anspucken, Pöbeleien, Beleidigungen?

Keine Ahnung, was Anspucken angeht, da mir das noch nie passiert ist. Vermutlich nicht. Wegen Pöbeleien und Beleidigungen sicher nicht. Ich hab noch nie jemanden geschlagen. Das regelmäßige Meditieren muss ja für irgendwas gut sein.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom