• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
yiss. war erst prakti da und jetzt studentische aushilfe.
Die heutige Anne Will Sendung gibg mir zu schnell vorbei. Ich hätte der Runde Will und Somuncu noch Stunden zuhören können.



Dann kannst du gleich mal an einer besseren Mediathek arbeiten.
ich hab nur kurzzeitig in der mediathek was gemacht, jetzt habe ich da keinen einfluss mehr fürchte ich. ich finds aber echt gar nicht so schlimm, wie alle sagen. finde das ZDF fast unübersichtlicher teilweise.
 

Ladekabel

Member
ich hab nur kurzzeitig in der mediathek was gemacht, jetzt habe ich da keinen einfluss mehr fürchte ich. ich finds aber echt gar nicht so schlimm, wie alle sagen. finde das ZDF fast unübersichtlicher teilweise.

Eh, in der ZDF Mediathek find ich meistens, was ich suche. Und ich muss beim SmartTV nicht noch auf eine zusätzliche Taste drücken, wenn ich Vollbild haben möchte.

Frag mal beim Chef nach warum zur Hölle ihr die Tonight Show mit Jimmy Fallon ausstrahlt. Hättet ihr nicht ne US Talkshow mit nem vernünftigen Host nehmen können. Ist ja grauenhaft.

Have you met her? She's the best! We love her here!
 

IHaveIce

Banned
Frag mal beim Chef nach warum zur Hölle ihr die Tonight Show mit Jimmy Fallon ausstrahlt. Hättet ihr nicht ne US Talkshow mit nem vernünftigen Host nehmen können. Ist ja grauenhaft.

Ja eine der erfolgreicheren US talkshow mit den meistegeklicktesten clips auf yt auszustrahlen sollten sie nicht machen ohne die Meinung von Bedameister einzuholen.
 
Ja eine der erfolgreicheren US talkshow mit den meistegeklicktesten clips auf yt auszustrahlen sollten sie nicht machen ohne die Meinung von Bedameister einzuholen.
lol.


so viel auswahl haben wir da auch nicht ;p wir dürfen halt eh nur auf die mediathek packen, was wir von den ganzen sendern zugeliefert bekommen.
 

El Topo

Member
Jetzt machen die Posts der letzten Wochen alle Sinn.

Mal Hand aufs Herz, wer von Euch zahlt eigentlich kein GEZ? Will absolut niemanden verpfeifen, ehrlich!
Kennt jemand von Euch Tipps, wie ich mich davor drücke, die Rundfunkgebühr zu zahlen? Wäre toll wenn einer von euch der das schon seit Jahren macht mir helfen könnte.
Also man kann sagen was man will, aber ARD ist schon voll knorke.
 
gar nicht wahr!
erwähnte ich schon, dass ich jetzt bei ARD online arbeite?

Ich glaube nicht, dass ARD online ein echter Arbeitsplatz ist. Du wirst ziemlich sicher verarscht.

Ich will Conan O'Brien als neuen Tv Total host, Trab du hast nun connections kannst du da was machen?

Craig Ferguson und kein Anderer. Der Rest sind ein haufen inkompetenter hack frauds, die nur Werbeplätze verkaufen.
 
Ikea PAX Kleiderschrankplaner.

Teil zusammengestellt, halbwegs zufrieden damit.

Kann man nicht online bestellen.

What the fuck.

damn, und dabei hab ich sogar schon ne tasse bekommen ;_;

Es kann den Besten passieren. Aus der Tasse würde ich besser auch nichts trinken. Wer weiß wo die her kam.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
PAX Kleiderschrankplaner.

Teil zusammengestellt, halbwegs zufrieden damit.

Kann man nicht online bestellen.

What the fuck.

Ikea will nicht, dass du alles online machen kannst. Die wollen, dass du persönlich in einen Ikea gehst und auf dem Weg zwischen Eingang und Kasse mindestens zwei weitere Dinge mitnimmst, die du ursprünglich nicht kaufen wolltest.
 
Ikea will nicht, dass du alles online machen kannst. Die wollen, dass du persönlich in einen Ikea gehst und auf dem Weg zwischen Eingang und Kasse mindestens zwei weitere Dinge mitnimmst, die du ursprünglich nicht kaufen wolltest.

Ich weiß, aber die können mich mal. Ich habe einfach keinen Bock die Zeit dort zu verschwenden. Die "fertigen" Kleiderschränke kann man ja auch dort online bestellen. Was für'n haufen Arschgeigen.

e: Man kann auch einfach alle Objekte aus der "Einkaufsliste" per Hand im Online-Shop suchen, in den Warenkorb packen und dann bestellen. Die 89,00€ Versandkosten für die Spedition ist mir die Zeit wert, die ich spare.
 

Xiao Hu

Member
Das lustige ist ja, dass ein poppeliger französischsprachiger(!) ÖRF es hinkriegt, Ausstrahlrechte für Game of Thrones aufzukaufen und wir hier mit so einer Scheisse versauern müssen...
 

GAMEPROFF

Banned
Das lustige ist ja, dass ein poppeliger französischsprachiger(!) ÖRF es hinkriegt, Ausstrahlrechte für Game of Thrones aufzukaufen und wir hier mit so einer Scheisse versauern müssen...
Stimmt, hier würde wieder jeder im Quadrat springen weil das Geld unnötig angelegt wurde
 
Guys, how are you doing today?

suicide-squad-4-1460315737.gif
 

Xiao Hu

Member
Well, I'm not gay...perhaps trabbs is a little bit schwules Mädchen. I mean high school was such an exciting time to experiment :)
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Guys, how are you doing today?

suicide-squad-4-1460315737.gif

mega nervös auf die Ergebnisse meiner Klausur warten. Morgen bekomm ich sie..entweder darf ich dann weiter studieren oder werd gekickt 4 Scheine vorm Abschluss
man darf nur einmal nachschreiben bei uns und der Termin ist ca 2 Monate nach der ersten Klausur..nicht wirklich genug um Defizite in einer Sprache weg zu bekommen. möp.

ergo hab ich Magenschmerzen und versuche mich abzulenken.
 
Guys, how are you doing today?

suicide-squad-4-1460315737.gif

Vermutlich in falscher Stimmung geguckt, aber der Trailer hat jetzt keine echte Reaktion in mir ausgelöst
perhaps I'm dead inside
. Fand' ich jetzt nicht grauenvoll, aber auch nicht umwerfend. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass der Film ingesamt besser wird als BvS und sich das Ganze auch in den Kritiken reflektiert. Das DCCU kann die Kurve noch kriegen.

Währendessen sind die ersten Eindrücke von Civil War raus und wowza. Ich habe zwar das Gefühl, nach Age of Ultron die Schauze voll zu haben, aber wenn Civil War einigermaßen an TWS heran kommt, dann wäre ich wohl schon zufrieden.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Was studierst du?

Ostasienwissenschaften mit Schwerpunkt Japanologie und Kunstgeschichte Ostasiens mit Schwerpunkt Populärkultur Japans/Photographie~
Aber außerhalb der Pflichtdinger wie Altjapanisch/Bungo/Geschichte und Literatur Geschichte habe ich in beiden Fächern so viele Populärkultur Kurse zu Japan wie möglich besucht. Ist einfach mein Steckenpferd..Visual-Kei/Gaming/zeug wie Purikura.
ach du sitzt gerade in shanghai :D? hoffe du hast spaß!
 

Xiao Hu

Member
Ostasienwissenschaften mit Schwerpunkt Japanologie und Kunstgeschichte Ostasiens mit Schwerpunkt Populärkultur Japans/Photographie~

ach du sitzt gerade in shanghai :D? hoffe du hast spaß!

Der Spaß hält sich arg in Grenzen. Bald wieder midterm und ich bin trotz Urlaub wieder ausgelaugt....
 
yiss. war erst prakti da und jetzt studentische aushilfe.

ich hab nur kurzzeitig in der mediathek was gemacht, jetzt habe ich da keinen einfluss mehr fürchte ich. ich finds aber echt gar nicht so schlimm, wie alle sagen. finde das ZDF fast unübersichtlicher teilweise.

Dann sind wir ja quasi Kollegen :D
 

barit

Member
Die heutige Anne Will Sendung gibg mir zu schnell vorbei. Ich hätte der Runde Will und Somuncu noch Stunden zuhören können.



Dann kannst du gleich mal an einer besseren Mediathek arbeiten.

Such mal "Durch die Nacht mit ... Anne Will und Serdar Somuncu" dann haste die beiden für ne ganze Stunde für dich alleine. Sehr empfehlenswert.


Und was machen wir jetzt mit Böhmi? An die Türkei ausliefern damit der Flüchtlingsdeal nicht platzt? Oder doch gleich den Türken den Krieg erklären? Wird Willam Cohn dann endlich Neo Magazin Royale übernehmen? Fragen die die Nation bewegen.

Edit: Beaten again. Wieso poste ich hier eigentlich noch
 
Meine Reaktion zum bisherigen Suicide Squad Material:

Margot Robbie, heiß. Margot Robbie im Harley Quinn Kostüm, noch heißer. Der Rest des Films, meh. Hipster-mit-Grill-in-Mund-Joker, nope.

Beim letzten dachte ich es wird vielleicht besser mit bewegtem Material, wurd's aber nicht.

Gleiches gilt für Dr. Strange, die Bilder bisher sehen ... unfreiwillig komisch aus. Mal sehen wie es mit bewegtem Material ist.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom